Monatliches Archiv: November 2013

Tomaten-Couscous mit Erbsen und Möhren

Heute nur eine kleine Runde – deshalb auch nur eine „Zwischenmahlzeit“. Es gab „Tomaten-Couscous“ mit Erbsen und Möhren. Wieso Erbsen und Möhren kann ich nicht sagen. Ich stand vor dem Schrank und dachte es passt dazu. Geschmeckt hätte es hohl auch ohne, nehme ich an.

Kategorien: Basics + Rezepte | Schlagwörter: , , | Schreib einen Kommentar

Die Erleuchtung???

Die dunkle Jahreszeit hat angefangen. Vor kurzem hat meine Feierabendzeit die Sonnenuntergangszeit eingeholt. Meine Beleuchtungsanlage (also die mit richtigem Licht) hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und läuft noch sehr uneffektiv mit Halogen Leuchtmitteln. Seit ihrer Anschaffung hat sich bezüglich LED-Technik auf dem Markt einiges getan. Ich habe mich also nach einem neuen … Weiterlesen »

Kategorien: Test + Technik | Schlagwörter: , , , , | Schreib einen Kommentar

Wer hätte es gedacht…

dass nach einer ganzen Woche Regen pünktlich zum Wochenende endlich mal wieder die Sonne rauskommt? Da mein Auto zum Reifenwechsel in der Werkstatt war, musste ich von zuhause losfahren. Nicht schlimm, so konnte ich eine Tour an der Wied entlang machen bis zur Werkstatt und dort mein Auto wieder in Empfang nehmen.

Kategorien: Touren + Trips | Schlagwörter: , , | Schreib einen Kommentar

Sieg Radweg mit Hindernis

Da habe ich doch auf meiner Festplatte noch ein ungeschnittenes Video vom September gefunden. Als ich rein sah fiel mir auch gleich wieder ein, warum ich es nicht, wie ich es sonst immer mache, gleich abends bearbeitet habe. An dem Tag war herrliches Wetter und ich wollte die zweite Etappe des Sieg Radwegs aufzeichnen. Es … Weiterlesen »

Kategorien: Hauptmenü | Schlagwörter: , , , , , , , | Schreib einen Kommentar