Ründchen am Nordsee-Deich

Posted by on 14.06.13
Share

Wieder mal ein bisschen Zeit für eine kleine Tour. Ich hatte den Auftrag, ein nettes Lokal für das Abendessen zu suchen und zu sehen, ob ich vielleicht noch einen schönen Strand finde. Ich bin dann am Nordseedeich entlang zum Fährhafen von Lauersoog gefahren.
Die Restaurants dort sahen aber mehr nach Fastfood aus. Also noch etwas weiter am Lauersmeer entlang zu einem Campingplatz. Dort habe ich dann ein sehr uriges Lokal mit gutem Essen und vernünftigen Preisen gefunden. Noch ein Stückchen weiter war dann auch ein schöner, kostenloser Strand mit weißem Sand. Auftrag erfüllt.
Auf dem Rückweg hat mich dann ein äußerst wütender Gegenwind erwischt. Das ging selbst auf der geraden schon ein bisschen in die Beine.

 

Schreibe einen Kommentar