Wer hätte es gedacht…

Posted by on 09.11.13
Share

dass nach einer ganzen Woche Regen pünktlich zum Wochenende endlich mal wieder die Sonne rauskommt?

Da mein Auto zum Reifenwechsel in der Werkstatt war, musste ich von zuhause losfahren. Nicht schlimm, so konnte ich eine Tour an der Wied entlang machen bis zur Werkstatt und dort mein Auto wieder in Empfang nehmen.

20131109-1159

Erst einmal Ende mit Wied-Radweg. Über die letzte Brücke zurück und einen anderen Weg suchen.

Die Wied hatte gestern noch Hochwasser. Das war glücklicherweise zurückgegangen – zumindest teilweise. Leider waren die Wege dadurch ziemlich vermatscht, sodass nach der Runde das Fahrrad (und ich) wieder ziemlich geküsst aussahen.

Da ich Zeit hatte gönnte ich mir den Luxus, auf jeder Brücke auf den Weg ein Foto zu machen.
Kurz vor dem Ziel musste ich dann noch einen kleinen Umweg fahren. Dort wo der Weg etwas tiefer war, stand noch einiges Wasser. Das war mir dann doch etwas zu tief um durch zu fahren. Also umdrehen, bis zur letzten Brücke zurück und einen anderen Weg nehmen. Dort war das Wasser dann glücklicherweise nicht ganz so hoch.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar